Marjolein Roffel
Talentcoach – Karriereberatung – Berufsorientierung

Open Your Talent – Erfolgreich in der Praxis

Seit 2013 unterstützt Marjolein Teach For Austria-Fellows auf ihrem Weg zum nächsten Karriereschritt. Marjoleins karriereorientierter, individueller und highlight effizienter Coaching-Ansatz wird von Fellows als durchweg positiv beschrieben. Für mich ist es eine Freude, mit Marjolein zu arbeiten und zu sehen, wie sich ihr Coaching auf die persönlichen Perspektiven und die Karriere von Fellows auswirkt. TeilnehmerInnen nehmen mittlerweile attraktive Positionen innerhalb renommierter Unternehmen, Behörden oder NGO’s ein.
Toni Kronke, Head of Recruitment & Selection, Teach For Austria


Entspannte Atmosphäre, sehr inspirierend, professionell, zielführend und konstruktiv, mit diesen Schlagworten würde ich meine Erfahrungen mit Marjolein Roffel im Coaching beschreiben. Sie hat meinen Entscheidungsprozess mit mir strukturiert aufgearbeitet und mich dabei begleitet eine optimale Lösung zu finden. Eine tolle Entscheidung mit Marjolein zu arbeiten.
Gerhard B.

Das Coaching hat mir dabei geholfen meine Karriereziele zu konkretisieren und zu verstehen, wie ich meine Ziele am besten erreichen kann. Marjoleins umfangreiches Wissen von Ihrer Erfahrung als Personalberaterin, Ihr Wissen über Unternehmen und den Arbeitsmarkt, sowie ihre methodische und einfühlsame Herangehensweise sind ein optimaler Mix, der es mir ermöglicht hat, meine Fragestellungen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und schließlich auf die Lösungen zu kommen, die am besten zu mir passen. Obwohl ich anfangs skeptisch gegenüber Coaching war, kann ich nun jedem das Coaching von Marjolein weiterempfehlen.
Stefan W.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Das Leben gehört den Lebendigen an, und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.
(Johann Wolfgang von Goethe)